Missing Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Missing Soul

His dark materials RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum ist noch ganz neu und wir freuen uns über jedes neue Mitglied! ♥
______

Das Inplay startet, wenn wir
10 angenommene Mitglieder haben.

Shortcuts
» Das Team
» Die Storyline
» Die Regeln
» Wanted & Unwanted
» Die Rollenverteilung
» Partnerbereich
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted & Unwanted
x Es werden Nutzer aller Gruppen, Rassen und Gesinnung gesucht.

x Hier geht es zu den Usergesuchen.

Sisterboards
Unsere geliebten Sisters ♥

~hier könnte dein Board stehen!~

 

 Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Serafina Pekkala
Teamaccount
Serafina Pekkala



Kritik Empty
BeitragThema: Kritik   Kritik I_icon_minitimeSa 12 Jun - 21:08

Konstruktive Kritik könnt ihr hier loswerden.
Nach oben Nach unten
https://missing-soul.forumieren.com
Gast
Gast




Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik I_icon_minitimeDi 6 Jul - 22:35

Zu allererst mal habe ich mich riesig gefreut, endlich ein Goldener-Kompass-RPG gefunden zu haben, denn danach habe ich schon lange gesucht. Allerdings muss ich nun doch mal Kritik üben, zum Teil geht diese an die bisherigen User, zum Teil an die Administration. Keine Sorge, es ist nichts wildes, aber ich habe mich doch beim durchlesen der Charakterbögen so manches Mal gefragt, ob die entsprechende Person sich Gedanken gemacht hat, und warum die Administration nie nachgefragt hat. Zum Beispiel gibt es 2 Hexen die als Daemonen Grosskatzen haben, Hexen fliegen aber für gewöhnlich auf Wolkenkiefernzweigen durch die Lüfte und einem Degu mag es möglich sein, mitzufliegen, aber ich bezweifel dass eine Grosskatze sich an einem Wolkenkieferzweig festhalten kann, die sind ja auch nicht so gross^^ Und ja, vielleicht vermag eine Grosskatze am Boden der Hexe nachzulaufen, aber irgendwann ist die Distanz auch für Hexendaemonen zu gross und ausserdem können Hexen an die unmöglichsten Plätze fliegen, Plätze an die die Grosskatzen nicht rankommen. Inklusive Luftschiffen, Booten auf dem weiten Meer etc. etc. Dann fand ich in einer Bewerbung bei den Vorlieben "Partys" vor. Hä? Moment mal, in so einer schrecklichen Zeit will man Partys machen? Überhaupt geht das nicht so einfach, schliesslich gibt es keine Discos etc. etc. Ich habe einfach das dumpfe Gefühl, dass viele Steckbriefe nicht dem Setting angepasst sind, und wenn die Administration da zumindest nicht mal nachhakt ist das ein Grund für mich, mich nicht zu bewerben.

Ach ja, und es heisst "Shadow Children" und nicht "Shaddow Children".

Liebe Grüsse und alles Gute noch,
eine Besucherin
Nach oben Nach unten
Kim Roberts
Admina
Kim Roberts



Charakter der Figur
Alter: 16 years
Daemon: noch keine endgültige Gestalt
Gesinnung: gut

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik I_icon_minitimeMi 7 Jul - 18:52

Hey 'Besucherin',
Zuerst mal, vielen Dank für die Kritik. Stimmt, daran hab ich überhaupt nicht Gedacht, dass die Daemonen dort gar nicht mitkommen. In diesen Fall werde ich die User bitte, ihre Steckbriefe zu ändern.
Bei dem Stichwort 'Parties' ist wohl ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ^^
Wir haben uns bisher bemüht, solche Fehler in den Steckis rauszusuchen, da es wie schon gesagt keine Discos, Fernsehen etc. gibt. Anscheinend wurde das mit den Parties übersehen. > werde ich auch noch bitten zu ändern.

Und Shadow .___.
Naja. Was kann ich dazu sagen? Doofer Fehler Very Happy

Wir würden uns natürlich freuen, wenn du dich anmelden würdest (wenn die Fehler behoben sind :'D), natürlich kann man dich kaum dazu 'zwingen' oder was auch immer.

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing Soul  :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: