Missing Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Missing Soul

His dark materials RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum ist noch ganz neu und wir freuen uns über jedes neue Mitglied! ♥
______

Das Inplay startet, wenn wir
10 angenommene Mitglieder haben.

Shortcuts
» Das Team
» Die Storyline
» Die Regeln
» Wanted & Unwanted
» Die Rollenverteilung
» Partnerbereich
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted & Unwanted
x Es werden Nutzer aller Gruppen, Rassen und Gesinnung gesucht.

x Hier geht es zu den Usergesuchen.

Sisterboards
Unsere geliebten Sisters ♥

~hier könnte dein Board stehen!~

 

 Francescca Salvatore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Francescca Salvatore





Francescca Salvatore Empty
BeitragThema: Francescca Salvatore   Francescca Salvatore I_icon_minitimeSo 25 Jul - 13:53

.:Über mich:.

Name: Diana
Alter: Sweet 16
So habe ich zum Forum gefunden: Internet

.:Über Francescca:.


Francescca Salvatore Kate_b10

Name: Salvatore
Vorname: Francescca
Spitzname:Fra ,France,
Geburtstag, Alter:01.01.1990, 20 Jahre Alt
Rasse: Hexe, Eisbär
Gesinnung: Gut
Gruppe:


Charakter: Ich bin ziemlich aufgeschlossen, selbstbewusst und schlagfertig. So was wie Schüchternheit kenne ich nicht und ich habe meistens immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Ich bin ziemlich temperamentvoll und manchmal leicht reizbar. Schon Kleinigkeiten können mich auf die Palme bringen. Für meine Freunde würde ich alles machen und sie verteidigen. Ich liebe es mit meinen Freunden spaß zu haben, kann aber auch ziemlich ernst sein. Von Natur aus bin ich ziemlich kämpferisch und gehe eigentlich keinen Konflikt aus dem Weg. Was auch mit meinem Temperament, das ich schon erwähnte, zusammen hängt. Außerdem bin ich schnell mal zickig und etwas, nein eigentlich ziemlich, chaotisch. Aber an sonnten bin ich ziemlich zuverlässig. Ich kann auch gut zuhören und bin einfühlsam uns sensibel. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, bekomme ich das auch, da ich extrem stur sein kann. Aber trotzdem bin ich nicht nur auf mich bedacht obwohl ich manchmal ganz schön egoistisch bin. Mein Charakter ist ziemlich facettenreich und schwer zu beschreiben.

Aussehen: Ich habe schulterlanges, dickes, dunkelbraunes, lockiges Haar, dass ich meistens offen Trage. Anders geht es bei meiner wallenden Mähne auch gar nicht. Meine Augen sind groß und olivgrün und werden von schwarzen, dichten Wimpern umrahmt. Anders kann ich sie nicht beschreiben Mit meinen 1.60 bin ich zwar nicht unbedingt die größte, aber es macht mir nichts aus. Meine Figur wirkt weiblich und sinnlich. Meine Beine sind lang. Ich fühle mich wohl in meinem Köper und trage gerne figurbetonte Kleidung, die allerdings bequem und schön sein soll. Das ich mal kein Schwert bei mir trage, kommt ziemlich selten vor, obwohl ich selber nicht genau weiß, warum ich es immer bei mir habe.

Vorlieben:
* Zauberei
* süße Jungs
* Schokolade
* meinen Daeamon
* Kämpfe (leider)
* Sparziergänge im Wald
* lesen


Abneigungen:
* Leute, die sich für was Besseres halten
* Feiglinge
* Jeden, der meine Freunde bedroht
* wenn was nicht so klappt wie ich es will
* Leute, die nicht zu ihren Fehlern stehen
* nicht meinen Willen zu bekommen


Stärken:
* loyal
* aufgeschlossen
* selbstbewusst
* gute Zuhörerin
* einfühlsam und sensibel
* schlagfertig
* Temperamentvoll
* steht zu ihren Fehlern


Schwächen:
* Mein Temperament geht öfter mit mir durch
* leicht reizbar
* chaotisch
* manchmal etwas zu kämpferisch
* manchmal egoistisch
* stur
* etwas zickig


Hobbies:
* Malen
* Singen
* Zaubern
* Fliegen
* Lesen



Wohnort: Wo mich der Wind hinweht

Familie: Mutter: Marionetta Salvatore// Hexe// gestorben
Über meine Mutter weiß ich nicht viel. Sie starb wohl in irgrent einem Kampf und ihr Daemon hatte die gestalt eines Habichtes. Sie hatte wohl das gleiche Temperament wie ich und verliebte sich in einen Menschen. Ich bin ihr einziges Kind.

Vater: Unbekannt
Meinen Vater kenn ich nicht und ich will ihn auch nicht unbedingt kennenlernen.


Vorgeschichte: Mit meine Zwanzig Jahren bin ich, besonderst für eine Hexe, ziemlich jung, habe aber schon einiges von der Welt, in der wir leben, gesehen und einiges erlebt. Erzogen wurde ich von einer Hexe, die mit meiner Mutter befreundet war. Meine Mutter, Marionetta, starb nämlich kurz nach meiner Geburt. Über meinen Vater weiß ich nicht viel. Anna, so hieß die Freundin meiner Mutter, war eine freundliche und großzügige Person. Sie starb als ich fünfzehn war. Ich wuchs in einem kleinen Dorf im Norden des Landes auf und wusste schon seit frühster Kindheit, dass ich eine Hexe bin. Im Dorf wurde ich von allen akzeptiert und hatte einige Freunde. Allerdings liebten es einige Jungs mich zu beschimpfen und fertig zu machen. Aber das ging schnell vorbei, da ich mir nichts habe gefallen lassen. Mein Temperament war allen bekannt und jeder wusste, das ich ziemlich aufbrausend und unangenehm werden konnte. Schon immer liebte ich es lange Sparziergänge im angrenzenden Wald zu unternehmen und weit weg vom Dorf zu sein. Ich wollte schon immer den Menschen helfen und die weite Welt sehen. Deswegen half ich schon in der Dorfgemeinde wo ich nur kann. Nach dem Tod von Anna, kurz nach meinem fünfzehnten Geburtstag, beschloss ich dann das Dorf zu verlassen um dort zu leben, wo hin mich der Weg führt. Durch meine vielen Reisen lernte ich viele Aspekte des Lebens kennen und sah große Ungerechtigkeiten. Ich half dort, wo ich helfen konnte und zog dann weiter. Ich fand an jedem Ort, an dem ich war, schnell neue Freunde, vergas aber meine alten Freunde nicht. Ein paar mal besuchte ich das Dorf, in dem ich groß geworden bin, und traf meine Kindheitsfreunde. Es freut mich jedes Mal, dass sich dort nichts großartig verändert. Aber immer nur an einem Ort zu lebe und nichts zu verändern, währe nichts für mich. Ich will die Welt entdecken und anderen Menschen helfen.




.:Über Camila:.

Francescca Salvatore Pap_pf10

Name: Camila
Spitzname: Mil

Charakter: Sie ist mir vom Charakter her ziemlich ähnlich. Allerdings ist sie meine Stimme der Vernunft und längst nicht so temperampentvoll und aufbrausend wie ich.

Feste Gestalt: Pirsichköpfchen

Aussehen: Camila ist 14 cm lang und ca.50 g schwer. Sie hat ein grünes Gefieder und Stirn, Wangen und Kehle sind orangerot gefärbt. Die Vorderbrust sowie der Halsbeginn sind gelb und die äußeren Schwanzfedern sind blau. Ihr Schnabel ist leuchtend rot.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen & bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Iorek!
Avatarperson:Kate Beckinsale
Zweit- oder Drittcharaktere:
Nach oben Nach unten
Ifalur Berickson

Ifalur Berickson


Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: Jung ;D
Daemon: -
Gesinnung: Gut

Francescca Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Francescca Salvatore   Francescca Salvatore I_icon_minitimeFr 17 Sep - 22:34

WoB <3
Nach oben Nach unten
http://secretagents.forumieren.de
 
Francescca Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing Soul  :: Charaktere :: Bewerbung-
Gehe zu: