Missing Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Missing Soul

His dark materials RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum ist noch ganz neu und wir freuen uns über jedes neue Mitglied! ♥
______

Das Inplay startet, wenn wir
10 angenommene Mitglieder haben.

Shortcuts
» Das Team
» Die Storyline
» Die Regeln
» Wanted & Unwanted
» Die Rollenverteilung
» Partnerbereich
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted & Unwanted
x Es werden Nutzer aller Gruppen, Rassen und Gesinnung gesucht.

x Hier geht es zu den Usergesuchen.

Sisterboards
Unsere geliebten Sisters ♥

~hier könnte dein Board stehen!~

 

 Summer Littleton

Nach unten 
AutorNachricht
Summer Littleton

Summer Littleton



Charakter der Figur
Alter: 14 Jahre
Daemon: Lexington (Leo)
Gesinnung: Gut

Summer Littleton Empty
BeitragThema: Summer Littleton   Summer Littleton I_icon_minitimeFr 18 Jun - 23:46

.:Über mich:.

Name: Penny
Alter: 13 Jahre jung :‘D
So habe ich zum Forum gefunden: Durch die MAD…

.:Über Summer Littleton:.


Summer Littleton 37w4n

Name:
# Littleton
Vorname:
# Summer
Spitzname:
# Summy & Sum

Geburtstag, Alter:
# 14 Jahre, 22.02.1994
Rasse:
# Mensch
Gesinnung:
# Gut
Gruppe:
# Schattenkinder

Charakter:
Eigentlich ist Summers Charakter schwer zu beschreiben, da sie sehr vielseitig ist. Einerseits wirkt sie immer gut gelaunt und fröhlich auf andere, aber ihre wirklich guten Freunde kennen auch ihre andere Seite. Die Seite, die zwar nicht oft zum Vorschein kommt, aber mit der sie um ihre verstobenen Eltern trauert. Denn damit hat Summer nie wirklich abgeschlossen. Wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist, kann es sein, dass von ihr aus waghalsige und ausgefallene Ideen kommen. Summer ist gerne in der Umgebung von freundlichen Leuten und unternimmt auch gerne etwas mit ihnen. Zu ihren größten Hobbys zählen das musizieren und das reiten, denn in diesen beiden Dingen kann sie so richtig aufblühen und all ihre Alltagssorgen vergessen. Sobald sie eine Gitarre in der Hand hat, vergisst sie alles um sich herum und fängt einfach an zu spielen…
Sie geht offen und freundlich auf neue Leute zu und durchschaut deren Charakter schnell, da sie eine gute Menschenkenntnis hat. Sum schließt schnell neue Freundschaften, ist aber andererseits umso vorsichtiger, wenn sie herausfindet, dass ihr gegenüber jemand böse ist. Denn vor solchen Leuten hat sie ungeheure Angst, was aber vielleicht auch einfach an ihrem Alter liegen mag. Alles in allem ist Summer also eine gute Zeitgenossin mit der man gerne seine Zeit verbringen möchte, da sie zwar manchmal etwas nachdenklich ist aber im Grunde eine sehr gute Zuhörerin ist…

Aussehen:
Summer würde nie von sich selbst behaupten, dass sie sonderlich hübsch sei. Allerdings müsste sie sich etwas mehr Selbstbewusstsein zulegen, denn dann würde sie vielleicht erkennen, dass sie, so wie sie ist, wirklich hübsch ist. Ihre Haare fallen ihr in wilden Locken bis auf den Rücken und haben die verschiedensten Farbtöne, ohne dass sie sie färben muss. Die Farben gehen von haselnussbraun und rotstichig, dunkelbraun bis blond. Ihre schönen großen Augen haben eine so tiefe braune Farbe, dass es manchmal erscheint, als seien sie schwarz. Mit diesen Augen schafft Summer es, die Leute von ihrem Willen zu überzeugen und auch der Rest ihres Gesichts trägt dazu bei. Die Form in etwas rundlich, was aber nicht bedeutet, dass Summer dick ist. Ganz im Gegenteil, sie hat eine hübsche und schlanke Figur. Ihre Wimpern sind, ohne dass sie sie tuschen muss, lang und von einem tiefen schwarz. Alles in allem wirkt ihr Gesicht freundlich auf andere, sodass sie öfter auch mal von anderen Leuten angesprochen wird, weil sie auch durch ihren Kleidungsstil, der etwas gewöhnungsbedürftig ist, auf andere sympathisch wirkt. Am liebsten zieht sie sich so an, dass sie gepflegt aber trotzdem nicht langweilig wirkt. Sie mag es, knallig bunte T-Shirts anzuziehen und dazu Chucks und bequeme Jeans zu kombinieren. Andererseits kann Summer sich aber auch fein machen, was für sie nicht viel mehr ist, als einfach eine Bluse und eventuell eine etwas ordentlichere Hose anzuziehen. Schminken ist nichts für Summer, da sie meistens sowieso keine Zeit dafür finden würde. Ebenfalls zieht sie nur selten Röcke und Kleider an, es sei denn, das Wetter ist brillant und die Sonne knallt vom Himmel, denn dann denkt sie immer zuerst an ihren eigenen Komfort und dann daran, was andere wohl von ihr denken…

Vorlieben:
# Leo
# Pferde
# Schokolade
# Musik & Gitarre spielen
# Rennen & Laufen
# Freunde
# Tiere
# Natur
# Bäume
# Lesen
# Zeichnen

Abneigungen:
# Stress
# Hektik
# Tussis & Machos
# Angeber
# Ungerechtigkeit
# Lügen
# Falsche Freunde
# Lästern

Stärken:
# Freundlich
# Taktvoll
# Unternehmungslustig
# Ehrlich
# Musikalisch
# Herzlich
# Durch nichts aus der Ruhe zu bringen
# Vertrauenswürdig
# Bewahrt immer einen kühlen Kopf
# Setzt sich für andere ein

Schwächen:
# Sarkastisch
# Tollpatschig
# Stur
# Unsicher
# Trauert immer noch stark um ihre Eltern
# Unorganisiert
# Verletzlich
# Naiv
# Viel zu gutgläubig
# Ein wenig zu frech

Hobbies:
# Sich mit Leo beschäftigen
# Musik & Gitarre spielen
# Reiten
# Lesen
# Zeichnen
# Rennen & Laufen
# Klettern (auf Bäume)
# Rumalbern

Wohnort:
# London

Familie:
>> Lukas Littleton, mit 36 Jahren verstorben, Dämon: Leopard
Lukas war Summers Dad. Sie hat ihn einfach über alles geliebt und konnte mit ihm durch dick und dünn gehen. Er war verständnisvoll, was Summers Probleme anging und machte mit ihr viele lustige Sachen. Eigentlich entsprach er zwar dem Schema des besorgten Vaters, jedoch ließ er schon früher Summer immer ihr eigenes Ding durchziehen. Für sie war er eine wichtige Vertrauensperson und ein Leben ohne ihn konnte sie sich gar nicht mehr vorstellen. Leider traf genau diese unvorstellbare Sache kurz nach Summers zwölften Geburtstag ein, denn ihr Dad verunglückte tödlich bei einem Autounfall…

>> Sofie Littleton, mit 33 Jahren verstorben, Dämon: Schneehase
Auch zu ihrer Mutter pflegte Summer ein blendendes Verhältnis. Alles das, was sie mit ihrem Dad nicht besprechen oder machen konnte, tat sie zusammen mit ihrer Mum. Eigentlich hätte man sagen können, das Verhältnis der Familie glich einer Bilderbuchgeschichte, Summer respektierte ihre Eltern, konnte mit ihnen über alles reden und lernte viel von ihnen. Dieser Traum platzte jäh, als genau wie Summers Dad auch ihre Mutter bei ebendiesem Autounfall ums Leben kam. Seit dem ist Summer an manchen Tagen sehr in sich zurückgezogen und sie trauert viel um ihre Eltern. Ohne sie fühlt sich ihr Leben leer an und manchmal wünscht sie sich einfach, dass ihre Eltern eines Tages wieder vor der Tür stehen und die Familie so weiterleben kann, wie bisher. Das jedoch wird natürlich nie passieren…

>> Ricarda Littleton, 55 Jahre alt, Dämon: Schlange
Nach dem Tod ihrer Eltern hatte Summer fast niemanden mehr, bei dem sie wohnen konnte. Außer ihrer Tante Ricarda, obwohl Summer sie schon in Kindheitstagen nicht gemocht hatte. Die Frau umgab eine unheimliche Aura und wirklich wohl fühlte sich Summer bei ihr auf dem Bauernhof nie. Dieser Zustand sollte allerdings nur zwei Jahre bleiben, denn dann verschlossen die Forscher den Staub und Tanta Ricarda wandelt seit dem als untoter Zombie ohne Dämon durch die Gegend…


Vorgeschichte:
Summer wurde am 22. Februar 1994 in einem Krankenhaus in London geboren. Ihre Eltern waren überglücklich über das sehnlich erwartete Kind und kümmerten sich sofort rührend um sie. Kurz nach ihrer Geburt sah sie auch zum ersten Mal Lexington, ihren Dämon. Schon dort wich er ihr nicht mehr als ein paar Zentimeter von der Seite, was ihm sehr schwer fiel, da er in jungen Jahren total tollpatschig und ungeschickt war. Die zwei waren schon immer das perfekte Team und zusammen mit ihren Eltern verbrachte Summer eine wunderschöne Kindheit in London. Ihre Eltern unternahmen viel mit ihr, Summer war gut in der Schule, ihrem Dämon konnte sie hundertprozentig vertrauen und eigentlich war alles wie im Märchen. Aus dieser schon fast irrealen Traumwelt wurde Summer kurz nach ihrem zwölften Geburtstag herausgerissen, dass es ihr fast das Herz zerbrach. Ihre Eltern wollten einfach einkaufen fahren gehen und kamen niemals mehr zurück. Sie hatten einen tödlichen Autounfall und seit dem wohnte Summer bei ihrer Tante auf einem Bauernhof.
Die Welt dort schien sich in allen Dingen von ihrem ehemaligen Leben zu unterscheiden, da sie mit ihrer Tante weder reden noch Spaß haben konnte… Dieser Zustand ewiger Trauer hielt jedoch nicht lange an, gerade mal zwei Jahre, denn dann verschlossen die Forscher den Staub für die Dämonen der Erwachsenen und so wurde Tante Ricarda zu einem Schatten ihrer selbst. Seit dem wandelt sich als Untote durch die Gegend, ohne Dämon und eigenen Willen.
Dieses Ereignis verschaffte Summer neuen Lebensmut, denn sie entschied, dass es so nicht weitergehen konnte. Irgendwann hatte jede Trauer auch ein Ende, und auch wenn sie ihre Eltern nie vergessen wird, will sie nun alles dafür tun, selbst zu überleben und so viele Menschen wie nur möglich zu retten…




.:Über Lexington:.

Summer Littleton 1qpk79

Name:
# Lexington
Spitzname:
# Leo & Lexi

Charakter: In vielen Dingen ähnelt Leo natürlich seiner Summer, so ist er zum Beispiel in neuen Situationen erst mal vorsichtig und versucht einen guten Überblick über die Lage zu bekommen. Ebenso kann er ganz schön verspielt und aufgedreht sein und am liebsten hat er es, mit Summer durch die Gegend zu streunen. Kleine oder größere Schmuseeinheiten gehören für ihn einfach zum Leben dazu, und er liebt die Abende, an denen er sich in Summers Schoß zusammenrollt und von ihr gekrault wird. Eine Sache, in der sich Leo grundlegend von Summer unterscheidet, ist, dass er sie bis auf das Äußerste verteidigen würde. Alles würde er für sie hergeben und opfern und dafür würde er auch in die härteste Schlacht ziehen. Im Gegensatz zu ihm weigert sich Summer schon fast, Gewalt anzuwenden. Leo gleicht Summer in vielen Dingen, weswegen die zwei ein so eingespieltes und gutes Team sind. Nie würde es einer der beiden verkraften, von dem anderen getrennt zu sein, beiden würde es das Herz im wahrsten Sinne des Wortes zerreißen. Summer liebt Leo einfach über alles und auch sie würde alles für ihn hergeben, dass er bloß nicht von ihr getrennt werden würde…

Feste Gestalt: Im Moment wechselt Leo seine Gestalt noch ziemlich oft, bleibt aber meist bei kleineren Säugetieren. Hunde, Katzen, kleine Bären und rote Pandas gehören zu seinen bevorzugten Verwandlungstieren. Wenn Summer die Volljährigkeit erreicht wird er sich jedoch in einen roten Panda verwandeln…

Aussehen: Wenn Leo als Panda rumstreunt, hat er ein weiches, rostrotes Fell in dem man prima seine Hände vergraben kann. Er hat süße Knopfaugen von einem undurchdringlichen schwarz und sein Schwanz ist wuschelig und verleiht ihm das Aussehen eines gemütlichen Zeitgenossen. Für Summer ist er natürlich das süßeste, hübscheste und tollste Tier der Welt, aber alles in allem sieht Leo wirklich sehr knuffig aus…

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen & bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Iorek
Avatarperson: Emma Watson
Zweit- oder Drittcharaktere: Nein
Nach oben Nach unten
 
Summer Littleton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing Soul  :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: