Missing Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Missing Soul

His dark materials RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum ist noch ganz neu und wir freuen uns über jedes neue Mitglied! ♥
______

Das Inplay startet, wenn wir
10 angenommene Mitglieder haben.

Shortcuts
» Das Team
» Die Storyline
» Die Regeln
» Wanted & Unwanted
» Die Rollenverteilung
» Partnerbereich
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted & Unwanted
x Es werden Nutzer aller Gruppen, Rassen und Gesinnung gesucht.

x Hier geht es zu den Usergesuchen.

Sisterboards
Unsere geliebten Sisters ♥

~hier könnte dein Board stehen!~

 

 Alex Parker

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Parker

Alex Parker



Alex Parker Empty
BeitragThema: Alex Parker   Alex Parker I_icon_minitimeFr 9 Jul - 21:05

Ich hoffe, mir ist jetzt schon ein Zweitcharakter gestattet! ö.ö

.:Über mich:.

Siehe Steckbrief Thanassis Serafim, Panserbjorn, About Me.

.:Über Alex:.


Alex Parker Luke_plainnn

Name: Parker.
Vorname: Alex.
Geburtstag, Alter: 15 Jahre alt, geboren am 18. April 1995.
Rasse: Mensch.
Gesinnung: Gut.
Gruppe: Gypter.


Charakter: Alex ist im Grunde ein gutmütiger Junge, der dies aber nicht immer nach außen hin zeigt. Er ist eher der verschlossene Typ Junge. Aber wenn er Freunde findet, dann ist er ihnen gegenüber sehr aufopferungsvoll, freundlich und beinahe beschützerhaft. Das Wichtigste auf der Welt ist für ihn Musik - kein Mädchen kann diese Stelle einnehmen. Er ist so eine Art Virtuose. Die Welt ist für ihn ein einziger musikalischer Spielplatz, wo er sich austoben kann. Nun, Alex lebt nicht immer nach Regeln. Ihn kümmert nur die Meinung seiner engsten Freunde, nicht die Außenstehender. Außerdem ist er ein sehr ehrlicher Mensch. Seine Gefühlvolle Art zeigt er oft nur in Liedern, die er selber schreibt und komponiert. Er hat auch kein Problem damit, sich zu streiten. Oh, und wenn er zu viel getrunken hat, wird er in der Wortwahl ausfällig. Manchmal wirkt er wohl wegen seinem britischen Akzent abgehoben, doch er ist ein Junge, der sehr auf dem Boden geblieben ist, immer. Eher ist er derjenige, der Arroganz verachtet.

Aussehen: Das Auffällisgte sind wohl seine Haare, die sehr locking und recht lang sind, aber irgendwie lässig um's Gesicht drapiert sind. Alex liebt lässige Kleidung und trägt auch so gut wie nichts anderes. Dabei trägt er aber auch nicht einfach alles, was so herumliegt. Eine gewisse Sorgfalt liegt da schon in der Auswahl. Er hat einen eigenen Stil. Viel Nennenswertes gibt es außerdem nicht. Vielleicht das Muttermal am Hals. Er hat dunkle Augen, seine Haare sind dunkelbraun. Er ist von schlanker Statur.

Vorlieben:
-Musik; Gitarre, Rhythmus durch Trommeln, Piano. Aber am liebsten Gitarre.
-Als er klein war, mochte er Konzerte. Nun spielt er in seinem Zimmer für sich selbst.
-Basketball manchmal. Er joggt öfter mal.
-Fotografieren. Aber immer nur schwarz-weiß. Es hat diesen Flair.
-Natürlich seine bessere Hälfte, seinen Daemon.
-Neue Bekanntschaften schließen; Nette Mädchen kennenlernen, manchmal.
-Schreiben; Manchmal kleine Gedichte, am meisten Lyrics, die er dann selbst singt.
-Stürme und Gewitter, wenn Blitze vom Himmel zucken - zauberhaft.
-Obst und Gemüse - Alex isst kein Fleisch.
-Das Leben genießen, immer, trotz allem.
-Die Musik genießen, immer, trotz allem.

Abneigungen:
-Unehrlichkeit.
-Arroganz.
-Kritik an ihm.
-Kritik an seinem Daemon.
-Zu heiße, lange Sommertage, an denen selbst die Nacht warm ist.
-Unnötige Hektik oder Aufregung.

Stärken:
-Komponieren, Instrumente beherrschen.
-Intelligenz.
-Wortgewandtheit/ Schlagfertigkeit.
-Sarkasmus/ Ironie/ Zynismus.
-Etwas auf die leichte Schulter nehmen.

Schwächen:
-Er trinkt öfters.
-Möchte immer seine Meinung durchbringen.
-Orientierungslos in großen Städten.
-Lässt so leicht niemanden an sich heran.
-Gleichgültigkeit gegenüber Schule.

Hobbies:
Vielleicht ist Nummer eins schon jetzt deutlich gemacht worden. Musik, und damit alles was damit zusammenhängt. Er liebt das Komponieren, das Schreiben der Songs, das Spielen auf Gitarre Piano oder den Trommeln und vor allem das Singen. Abgesehen davon mag er Sport, aber das nur manchmal, wenn er Lust dazu hat. Er mag gute Gespräche, wenn man das als Hobby gelten lassen kann. Gute Gespräche sind Gespräche mit gutem inhalt, was bedeutet, mit Inhalt, der auch wirklich von Bedeutung ist. Also kein stumpfsinniges Gelaber oder Smalltalk. Diesen vergisst er nämlich meist hinterher.

Wohnort: Oxford.

Familie:
Der Vater verließ die Mutter kurz nach der Geburt Alex' jüngerer Schwester Diane, seine Entschuldigung war, dass ihm alles zu viel wurde. Aber der dreijährige Alex hatte damals seinen Vater mit einer fremden Frau beobachten müssen. Er hatte seine Mutter wegen einer anderen Frau verlassen und sagte es nicht einmal. Alex hat es seiner Mutter Michelle nie erzählt. Er hat ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter, die ihm zum Glück viel Freiraum lässt. Auch seine kleine Schwester Diane hat er meist sehr lieb, auch wenn sie für seinen Geschmack etwas zu laut und nervtötend ist.

Vorgeschichte: Alex hatte ein recht gechilltes Leben bisher. Nicht viel Aufregung abgesehen von der Trennung seiner Eltern. Nun, erwähnenswert ist vielleicht, dass seine Mutter zu trinken anfing, nachdem daddy gegangen war. Das war eine schwere Zeit für die kleine Familie, aber nach einer Therapie war es durchgestanden. Während dieser Zeit kümmerte sich meist der kleine Alex um seine Schwester. Aber das war okay so. Nur hatte Alex danach erstmal die Schnauze voll von seiner anhänglichen, lauten Schwester. Alex war noch nie der Typ, der auf Menschen zuging und Freunde suchte; Meist sprachen andere ihn an, und so fand er Freunde. Ihm war schon immer Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig, vielleicht wegen der Hinterhältigkeit seines Vaters. Jedenfalls liebte er, zumindest im Kreis seiner Freunde, Partys und Konzerte, bis die Welt um sie alle herum immer stiller wurde; Als plötzlich dieses Dilemma geschah, an welchem die Forscher schuld sind. Keine großen Feiern und Konzerte mehr. irgendwie schien die Welt immer grauer zu werden. Er hasste es. Er war schon immer Virtuose gewesen, liebte immer schon Musik; Aber er lernte noch viel mehr, wurde viel sicherer im Texteschreiben. Es war oft tagelang seine einzige Beschäftigung. Aber es ist trotzdem glücklich. Solange er (noch) seinen Daemon und die Musik hat, ist er glücklich. Und weil er beides verlieren wird, wenn er zu alt wird, will er darum kämpfen, die Forscher aufzuhalten. Er weiß nicht wie, aber er ist bereit zu allem.



.:Über Rixa:.

Alex Parker Jaguar

Name: Rixa
Spitzname: /

Charakter: Rixa gleicht Alex sehr. Sie liebt es, seiner Musik zuzuhören. Sie lässt nicht jeden an sich heran, aber sie ist aufgeschlossener als Alex. Und sie ist oft viel aufgeregter als er. Sie ist oft sehr neugierig und manchmal ziemlich tollpatschig. Und sie mag keine Blitze so wie er; Eher bekommt sie vor ihnen Angst.

Feste Gestalt: Nun, sie wechselt gerne zwischen allen möglichen Großkatzenarten, aber am besten gefällt ihr die Gestalt des Jaguars, welche sie auch annehmen wird, wenn sie ihre feste Gestalt bekommt.

Aussehen:
"Nach dem Tiger und dem Löwen ist der Jaguar die drittgrößte Raubkatze der Welt. Seine Kopf-Rumpf-Länge beträgt 150 cm, in Ausnahmefällen sogar 180 cm, hinzu kommt ein 40–70 cm langer Schwanz. Insgesamt ist er kräftiger und massiger gebaut als der Leopard, nur sein Schwanz ist deutlich kürzer als der des afrikanisch-asiatischen Verwandten. Sein Gewicht beträgt zwischen 70 (Weibchen) und 110 kg (Männchen).
Die Grundfarbe ist ein kräftiges Goldgelb, das manchmal ins Rötliche übergeht. Der Körper ist mit schwarzen Ringflecken übersät, die manchmal kleine Tupfen umschließen. Diese Flecken sind viel größer als die des Leoparden. Wie auch beim Leoparden ist Melanismus eine häufige Erscheinung. Er äußert sich in einem gänzlich schwarzen Fell. Die Schwärzlinge werden manchmal wie auch beim Leoparden als Panther bezeichnet.
Die im Regenwald lebenden Jaguare sind kleiner und meistens dunkler gefärbt als ihre in offenen Savannengebieten oder Sümpfen vorkommenden Artgenossen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Jaguar

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen & bin damit einverstanden: Yo.
Codewort: Iorek.
Avatarperson: Luke Pritchard.


Zuletzt von Alex Parker am Mo 12 Jul - 11:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Alex Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing Soul  :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: