Missing Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Missing Soul

His dark materials RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum ist noch ganz neu und wir freuen uns über jedes neue Mitglied! ♥
______

Das Inplay startet, wenn wir
10 angenommene Mitglieder haben.

Shortcuts
» Das Team
» Die Storyline
» Die Regeln
» Wanted & Unwanted
» Die Rollenverteilung
» Partnerbereich
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted & Unwanted
x Es werden Nutzer aller Gruppen, Rassen und Gesinnung gesucht.

x Hier geht es zu den Usergesuchen.

Sisterboards
Unsere geliebten Sisters ♥

~hier könnte dein Board stehen!~

 

 Kristina Sofie McCarty

Nach unten 
AutorNachricht
Kristina McCarty

Kristina McCarty



Charakter der Figur
Alter: 7teen
Daemon: kiano ; tiger
Gesinnung: good

Kristina Sofie McCarty Empty
BeitragThema: Kristina Sofie McCarty   Kristina Sofie McCarty I_icon_minitimeSo 13 Jun - 13:59










Kristina Sofie McCarty About_10

Name:
Lischen ;D

Alter:
Sweet 15teen

So habe ich zum Forum gefunden:
Durch mein Törtchen <3




Kristina Sofie McCarty Nun10





Name:
McCarty
» Da ihre Eltern nie geheiratet haben, hat sie den Nachnamen ihrer Mutter angenommen

Vorname:
Kristina (die Gesalbte) Sofie (die Wissende)
» Ihren Zweitnamen ist der Vorname ihrer Großmutter

Spitzname:
Krissi ; Stina

Geburtstag ; Alter:
26. März ; 7teen

Rasse:
Mensch

Gesinnung:
Vorerst GUT

Gruppe:
Spionin der Schattenkinder

Charakter:
Wenn man Kristina das erste Mal sieht, denkt man sich vermutlich, dass sie das absolute Modepüppchen ist und sich um nichts anderes schert, als ihr Aussehen. Jedoch ist das komplette Gegenteil der Fall. Kristina ist ziemlich rebellisch und frech, was manchmal ein großer Nachteil sein kann. Sie schert sich um nichts, was nicht ihr gehört oder sie nicht liebt. Ihre Schwester Summer bekommt wohl das Meiste davon ab, jedoch liebt sie sie sehr. Sie ist das Einzigste, was sie noch hat. Kristina ist absolut sportlich, jedoch ist sie oft zu faul, dass zu nützen. Sie trägt immer ihre Kamera mit sich herum und macht von allem Foto's, was ihr begegnet. Auch dass kann manchmal sehr nerven. Manchmal gibt sie auch ziemlich unlogische Sätze oder Geräusche von sich, ebenso kann sie sehr vorlaut und nervig sein. Für ihre Freunde ist sie immer da, da sie für sie ihr letztes Hemd geben würde. Von One-Night-Stands hält sie nicht viel, da sie auf die große Liebe wartet. Daher hatte sie auch noch nie einen festen Freund, geschweige denn ihren ersten Kuss. Ebenso muss sie immer und überall essen, selbst wenn es manchmal sehr unpassend wirkt. Sie ist absolute Optimistin, egal welche scheiße passiert ist.

Aussehen:
Kristina hat grau-grüne, große Augen, mit denen sie schon so manches an Überzeugungsarbeit geleistet hat. Sie wechselt ihre Haarfarbe sehr oft. Sie hatte schon blonde glatte Haare, die knapp über den Schultern hingen, jedoch auch eine krause schwarze Mähne. Derzeit sind sie jedoch dunkelbraun und stark gewellt. Sie wallen ihr bis auf den Rücken und lassen sie, wenn sie ihre Haare offen trägt, sehr mädchenhaft erscheinen. Das versucht sie oft zu vermeiden, indem sie meistens ein Tuch in den Haaren trägt oder einen Pferdeschwanz bindet.
Ihre Haut gränzt schon beinahe an porzellanfarben, schon fast durchsichtig. Doch egal was sie tut, es umgibt sie immer ein leicher Rotschleier, niemals ein gesundes braun.
Von der Figur her sagt sie über sich selber, sie sei das gesunde Mittelmaß. Sie ist nicht dick und auch kein Hungerhaken, nicht groß aber auch nicht klein. Eben eher der Durschnitt.
Ihr Klammottenstil ist etwas ungewöhnlich, denn sie schreckt auch nicht davor zurück, kariert mit gestreift zu kombinieren. Normalerweise tragen die Mädchen schicke Kleider, die sie mit schönem Schmuck verzieren, doch Kristina ist alles anderer als elegant. Meistens zerreist sie ihre Kleider und kombiniert diese mit allem, was sie finden kann. Ob Blumen, Gras, Obst oder Dreck. Hauptsache ausergewöhnlich.

Vorlieben:
x Kiano
x Ihre Familie && Ihre Freunde
x Gitarre && Klavier && Songs schreiben
x Fußball && Sport allgemein
x Sprachen
x Fotografieren
x Gewitter && Regen
x Zerrissene Klamotten && Sonnenbrillen && Armbänder
x Laute Musik
x Allein sein
x Tiere && Natur
x Freiheit && Unabhängigkeit && Spontanität && Ehrlichkeit && Toleranz
x Süßigkeiten && Kaffee
x Lachen && Spaß haben
x Zuhören
x Frühaufstehen && Spät Frühstücken
x Zeitung lesen && Bücher lesen

Abneigungen:
x Tussi's && Zicken && Macho's
x Oberflächlichkeit && Luxus
x Jungs && Beziehungen && Küssen && Sex
x Alkohol && Zigaretten && Drogen
x Rassismus && Intoleranz && Unehrlichkeit && Vorurteile
x Gewalt && Krieg && Morde
x Gerüchte
x Fleisch && Fisch && Tierquälerei


Stärken:
x Gitarre && Klavier && Songs schreiben
x Sprachen ( Deutsch ; Italienisch ; Spanisch ; Französisch ; Griechisch)
x Fotografieren
x Fußball && Sport allgemein
x Kochen && Backen
x Zuhören && Tröstende Schulter sein

Schwächen:
x Unpünktlichkeit && Unhöfflichkeit && Zickig && Schnippisch
x Still sitzen
x Den Ernst der Lage verstehen && Nein sagen
x Schule
x Ihre Gefühle zeigen && Sich jemandem öffnen

Hobbies:
x Gitarre && Klavier && Songs schreiben
x Sprachen ( Deutsch ; Italienisch ; Spanisch ; Französisch ; Griechisch)
x Fotografieren
x Fußball && Sport allgemein
x Freundin ; Schwester sein

Wohnort:
Sie hat keinen festen Wohnsitz. Doch meistens wohnt sie in ihrem Baumhaus, dass sie als kleines Kind mit ihrer Schwester gebaut hatte.

Familie:
Vater ; Robert Cunningham ; 57 Jahre alt ; Dämon: Adler

„Mein Vater ist das Allerletzte. Ich hasse ihn dafür, was er mir und meiner Schwester angetan hat. Es geschiet ihm mehr als recht, dass er jetzt zu den Halbtoten gehört und Kira, sein Adler, sich aufgelöst hat. Ich hoffe, dass ich ihn nie wieder sehen werde und zu Grunde geht.“

Mutter ; Maria McCarty ; mit 23 Jahren verstorben ; Dämon: Kater

„Was soll ich groß zu meiner Mutter sagen? Gleich nach meiner Geburt starb sie. Das Einzigste, was ich weiß, ist, dass ich meiner Mutter sehr ähnlich sah, sie aber trotzdem einen total anderen Charakter hatte, als ich. Summer meinte immer, dass sie sich sehr auf mich gefreut hat und es kaum erwarten konnte, bis ich entlich da war. Durch meine Geburt starb sie dann aber. Es tut mir leid, Mom!“

Schwester ; Summer McCarty ; 21 Jahre alt ; Dämon: Fledermaus

„Ja, meine Schwester ist etwas anders als die Anderen. Sie kleidet sich anders und ist sehr ruhig, was aber nur an meinem Vater lag und an dem, was er uns angetan hatte. Sie hatte es eben nicht so leicht verkraftet und drückte ihren Schmerz so aus. Da Diamond, ihre Fledermaus, schon die feste Gestallt angenommen hatte, bevor der Staub weggeschlossen wurde, wurde sie auch zu einer Halbtoten.“

Vorgeschichte:
„Genau am 26. März vor 17 Jahren erblickte ich die wunderschöne Welt und meine tote Mutter. Klar, jetzt weiß ich rein gar nicht mehr, wie meine Mutter damals ausgesehen haben muss und einfach nur in einen tiefen, nie endenden Schlaf gesunken war, aber irgendwas in mir drin mochte es noch immer nicht, wenn ich darüber nachdachte. Jedenfalls wurde ich dann in die Arme meines Vaters und meiner Schwester gelegt. Ich glaube, ich habe schon früher gemerkt, was für ein abscheulicher Mensch mein Vater war. Damals war meine Schwester süße vier Jahre alt und hatte noch goldgelbe Locken, die bis über ihre Schultern vielen. Und dann sah ich ihn zum ersten Mal: Kiana. Damals war er noch ein kleiner tapsiger Babytiger, der sich so gern in andere Gestallten verwandelt hat.

Gute 10 Jahre später begann der Albtraum. Mein Vater zwang mich und meine Schwester dazu, Sprachen zu lernen. Immer mehr, immer intensiver. Er wollte immer etwas großes aus uns machen, immer was besseres, als es die anderen Kinder waren. Ich wollte immer Fotografieren, Sport machen oder musizieren, doch er wollte es nicht und schlug mich. Prügelte mich so lange, bis ich tat, was er wollte. Seit diesem Moment sehnte ich mich zurück in mein Babyalter. In denen mein Vater noch so gut zu mir war.

Nach einem guten Jahr war er plötzlich weg. Wie vom Erdboden verschluckt. Ja, damals war die Zeit, in der die Wissenschaftler den Staub wegsperrten und alle Erwachsenen zu den Halbtoten wurden. Einerseits war ich glücklich, dass er nun weg war, andererseits hatte ich Angst, da es mir und meiner Schwester ebenfalls passierte.
Und so traf es meine Schwester nach drei Jahren ebenfalls.

Jetzt bin ich 17 und warte darauf, ebenfalls so zu sterben, wie meine komplette Familie. Aber ich hab den Optimismus und die Freude am Leben niemals verloren. Ich habe Kiano und mich selbst. Mehr brauche ich eigentlich gar nicht. Und wenn es sein muss, kämpfe ich bis zum bitteren Tod, nur um nicht von ihm getrennt zu werden und den Staub wieder zu befreien.“




Kristina Sofie McCarty Kiewkh10




Name:
Kiano

Spitzname:

Charakter:
Kiano ist wie Kristina sehr frech, rebellisch und kann nicht still sitzen. Zudem ist er sehr tollpatschig und rennt gegen alles, was ihm im Weg steht. Da er genauso faul ist wie Kristina, verwandelt er sich sehr selten in andere Tiere und blieb bei der Gestallt eines anmutigen weißen Tigers. Wenn es darauf ankam, kann er somit seine beste Freundin vor dem Bösen schützen. Zudem lässt er sie auch sehr oft auf seinem Rücken reiten, wenn sie sich mal wieder verpätet hat oder einfach zu müde ist, um zu gehen.

Feste Gestallt:
Später wird er die feste Gestallt eines weißen Tigers annehmen.

Aussehen:
Wie bei einem Tiger üblich, hat auch Kiano schwarze Streifen, auf seinem, jedoch, weißen Fell. Zudem ist er ziemlich groß und stark. Er könnte allein mit einer Pfote oder seinem spitzen Zähnen einen kompletten Menschen töten. Sein Fell ist warm und flauschig, sodass Kristina ihn oft als Decke benützt.


Kristina Sofie McCarty Sonsti10

Ich habe die Regeln gelesen & bin damit einverstanden:
Natürlich ;D

Codewort:
Iorek

Avatarperson:
Kristen Stewart

Zweit- oder Drittcharaktere:



„Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt,
mach Limonade daraus!“
MUSIK AUSSCHALTEN
Kristina Sofie McCarty Kristen-Stewart-kristen-stewart-816 Kristina Sofie McCarty 17713160 Kristina Sofie McCarty 8784485 Kristina Sofie McCarty Iconshot20


Zuletzt von Kristina McCarty am So 13 Jun - 14:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Kristina Sofie McCarty
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing Soul  :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: