Missing Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Missing Soul

His dark materials RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum ist noch ganz neu und wir freuen uns über jedes neue Mitglied! ♥
______

Das Inplay startet, wenn wir
10 angenommene Mitglieder haben.

Shortcuts
» Das Team
» Die Storyline
» Die Regeln
» Wanted & Unwanted
» Die Rollenverteilung
» Partnerbereich
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted & Unwanted
x Es werden Nutzer aller Gruppen, Rassen und Gesinnung gesucht.

x Hier geht es zu den Usergesuchen.

Sisterboards
Unsere geliebten Sisters ♥

~hier könnte dein Board stehen!~

 

 forbidden Love ; Männliches Gesuch

Nach unten 
AutorNachricht
Kim Roberts
Admina
Kim Roberts



Charakter der Figur
Alter: 16 years
Daemon: noch keine endgültige Gestalt
Gesinnung: gut

forbidden Love ; Männliches Gesuch Empty
BeitragThema: forbidden Love ; Männliches Gesuch   forbidden Love ; Männliches Gesuch I_icon_minitimeDo 17 Jun - 17:35

Name: Frei Wählbar ;D

Rasse: Mensch, etwa 17 Jahre alt

Gesinnung: Er ist eigentlich gut, wurde aber von seinen Brüdern gezwungen, den bösen beizutreten.

Beziehung zum Charakter:
Die Person XY kommt aus einer bösen Familie, selbst ist er aber anders als die Familie. Er verabscheut jegliche Gräueltaten und würde eigentlich auch zu den guten Gehören. Allerdings wurde er von einen Brüdern gezwungen den Bösen beizutreten und das macht ihm ziemlich zu schaffen. Er kann nicht damit leben, dass andere wegen ihm leiden müssen. Per Zufall lernen sich Kim und XY kennen und verlieben sich irgendwann ineinander. XY gesteht Kim irgendwann - sie wusste es bis dahin noch nicht - dass er zu den bösen ist, aber eigentlich selbst ein herzensguter Mensch ist. Allerdings ist das Kim egal. Allein die Tatsache, dass er zu den Bösen gehört, macht sie völlig fertig und sie unterbricht jeglichen Kontakt. Sie merkt auch erst dann, dass sie sich deshalb immer heimlich getroffen haben. Aber irgendwann merken beiden, dass es einfach nicht geht, dass sie getrennt sind. Die beiden vertragen sich wieder und XY könnte als Spion tätig sein, da seine Brüder ihn vermutlich umbringen würden, wenn er die Seite 'offieziell' wechselt. Allerdings können sich die beiden weiterhin nur heimlich treffen.

Avatarwunsch: Hmm... Ich fänd Logan Lerman oder so toll x) Allerdings hab ich keinen besonderen Wunsch, hätte aber gerne ein Vetorecht.

Sonstiges:
Bei der Idee kann natürlich etwas verändert werden und ich bin immer für Vorschläge offen. Allerdings ist mir der Chara wichtig und ich will wirklich jemanden, der die Person auch wirklich playen will und nicht nach einem Post wieder verschwunden ist!
Nach oben Nach unten
 
forbidden Love ; Männliches Gesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing Soul  :: Charaktere :: Wanted & Unwanted :: Usergesuche-
Gehe zu: