Missing Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Missing Soul

His dark materials RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Das Forum ist noch ganz neu und wir freuen uns über jedes neue Mitglied! ♥
______

Das Inplay startet, wenn wir
10 angenommene Mitglieder haben.

Shortcuts
» Das Team
» Die Storyline
» Die Regeln
» Wanted & Unwanted
» Die Rollenverteilung
» Partnerbereich
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wanted & Unwanted
x Es werden Nutzer aller Gruppen, Rassen und Gesinnung gesucht.

x Hier geht es zu den Usergesuchen.

Sisterboards
Unsere geliebten Sisters ♥

~hier könnte dein Board stehen!~

 

 Azura Daria Davalos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azura Davalos

Azura Davalos



Azura Daria Davalos Empty
BeitragThema: Azura Daria Davalos   Azura Daria Davalos I_icon_minitimeFr 18 Jun - 19:48

Azura Daria Davalos Azuraheader2t9ss



NAME: x Lina
ALTER: x 15 Jahre
SO BIN ICH ZU DEM FORUM GEKOMMEN: x Durch die MAD.

About . Azura . Daria . Davalos

NAME: x Davalos
„Der Name Davalos sagt über das Mädchen nichts aus. Rein gar nichts. Vielleicht liegt es einfach daran, dass nur einmal jemand den Namen Davalos getragen hatte und dies reicht weit zurück. Wie weit? Das weiß ich selbst nicht so genau, aber ich kann sagen, dass der Name Davalos an sich sehr selten ist und um ihn herum gibt es sehr viele Geschichten. Es gibt dieses Haus. Der Name? Er ist mir entfallen, aber wenn man genauer hinsieht, ist es kein normales Haus. Sechs Stufen hinauf, sechs wieder herunter, zigtausende Fenster, manche eingeschlagen, manche neu und das diese Tür. Unheimlich groß, aus Holz und verräterisch. Das Haus gleicht dem eines Schlosses und jedermann fragt sich ob nicht das nette Mädchen von nebenan mit der Familie verwandt sei und das Unheil würde auch dieses Mädchen verfolgen. Jeder der den Namen Davalos trage, würde unter einem Fluch leiden, einem starken Fluch. Eine Hexe hatte damals so geheißen, sie war wirklich nicht eine der guten Sorte. Sie hat sich immer wieder aufgeregt, hat immer wieder ihre Macht missbraucht, bis es zu einem Aufstand kam, in der die Hexe versagte. Jetzt fragte sich jeder ob nicht genau dieses Mädchen eine ihrer Nachfahren sei, nur in Menschengestalt. Glaubt ihr daran, oder glaubt ihr nicht daran? Für welchen Weg entscheidet ihr euch?“

VORNAME: x Azura Daria
„Der volle Name des Mädchens ist Azura Daria, außergewöhnlich - ich weiß. Beide sind sehr selten, da sie so gut wie nicht geläufig sind. Aber je unbekannter desto schöner ist der Klang beim ersten Aussprechen. Azura ist ein altrömischer Name und sehr untypisch. Seine Bedeutung ist Spitze oder Schneide einer Waffe. Azura bedeutet soviel wie „die Reine“ oder „die Fee des Wassers“. Man liegt in der Annahme, das dieser Name soviel heißt wie „Herrin des Wassers“ oder „Wasserelfe“ , goldrichtig. Merkt ihr wie weiblich der Vorname dieses Kindes klingt? Ihr Zwischennamens ist ebenfalls - wie bereits erwähnt - kein typischer. Daria. Woher er kommt ist fraglich, da er in vielen Ländern gebräuchlich ist. Aber ich schätze, dass er aus dem ägyptischen kommt und die Bedeutung „die Mächtige“ trägt. Man kann sie auch die „Beschützerin“ oder „die Inhaberin des Guten“ nennen. Nehmt es wie ihr wollt, doch egal ob ägyptisch, griechisch, italienisch oder doch russisch oder spanisch. Der Name bleibt für die Wasserelfe einzigartig und er bedeutet ihr sehr viel“

SPITZNAME/N:

GEBURTSTAG UND ALTER: x 16 Jahre x 08.Oktober.1993 x Waage

RASSE: x Mensch mit Haut und Haar

GESINNUNG: x Neutral
„Gesinnungen. Sie sind so was von überflüssig und dies behauptet auch die Davalos. Sie ist kein begeisterter auf die Seiten Schlager wenn ihr wisst was ich meine. Sie hasst es diesen ständigen Unterschied zwischen Gut und Böse mit anzuhören. Einmal handelt einer falsch, wird man als böse dargestellt und das will das Mädchen nicht, nein. Sie hasst es sogar. Deshalb entschied sie sich dazu, einfach zu niemanden zu halten und schön bei den neutralen bleiben“

GRUPPE: x Schattenkinder

CHARAKTER:
„Wenn einmal etwas stirbt, dann bleibt es für immer tot, glaubt es mir oder nicht. Ich bin schon sehr alt, oder besser gesagt weise. Habt ihr Lust etwas über Azura in Erfahrung zu bringen? Dann schließet die Augen und begebt euch in eine andere Welt, in die Welt der Augenblicke und des Sehens von der Davalos selbst. Ihr werdet sie besser verstehen, wenn ihr euch einfach meiner Stimme hingebt und euch berauschen lässt, doch ich bitte euch um Aufmerksamkeit! Der Charakter der Davalos ist nicht gerade leicht zu verstehen, das solltet ihr wissen, also bitte ich darum, dass ihr aufpasst und nicht in rasendes Geschwatze ausbricht während meines Vortrages. Nun, lasset uns beginnen:
Die Jugendliche ist eine Frohnatur, wie sie im Buche zu finden ist. Selten sieht man sie einmal weinen, oder eine Schnute ziehen, sie ist ein Mensch der gerne lacht und auch immer ein Lächeln auf den Lippen trägt. Sie ist jemand, der andere mit ihrer guten Laune anstecken kann. Leider, aber nur leider wirkt das Mädchen wirklich oft unbeholfen. Manchmal kann man sich dann schon fragen, wo es seinen Kopf gelassen hat, oder er macht alles komplizierter. Es gibt oft so einfache Dinge, aber die Davalos muss immer einen Haken darinnen sehen und kann schnell aus einer Mücke einen Elefanten machen. Aber egal wie oft sie sich dumm stellt, er ist liebenswert. Ihr Aussehen, ihre Art und ihr Verhalten. Alles an ihr kann man wertschätzen, egal ob auch sie manchmal Fehler macht. Denn niemand ist perfekt! Obwohl sie sich manchmal wünschte, es zu sein. Dennoch braucht die Dame manchmal erstaunlich viel Zuneigung und Aufmerksamkeit.
Sie glaubt nicht an ausweglose Situationen, irgendeine Lösung gibt es immer, auch wenn diese einem nicht schmecken mag. Das Unmögliche gibt es in seiner Welt seit Jahren nicht mehr. Sie ist jemand, die eine andere Vorstellung von der Welt hat. Sie kann für jemanden eine angenehme Gesellschaft sein, weil sie einfach ein sonderbarer Zeitgenosse ist. Man kann die Dame oft gebrauchen um sich einfach anzuschweigen. In manchen Momenten kann sie ziemlich nachdenklich wirken und in ihrer eigenen Traumwelt leben. Aber wer tut das nicht? Jeder hat eine andere Vorstellung des Ganzen und wie bereits erwähnt, zählt auch Azura dazu. Aber jetzt wenden wir einmal das Blatt. Denn wie ihr wisst, hat jeder einzelne schlechte Seiten in seinem Charakter und die junge Dame macht hierbei keine Ausnahme. Aber wo fangen wir am Besten an? Der Dame hat sehr viele negative Eigenschaften, mehr oder weniger. Jedenfalls ist ihre Meinung nicht gerade die standhafteste. Sie ist jemand, den man sehr leicht verunsichern kann, was dies betrifft. Es ist ihr eigentlich sonderlich egal, ob sie deswegen gehänselt wird, jedenfalls gehört der Punkt der „Unsicherheit“ zu ihre, Charakter und nur weil andere über sie herziehen, würde sie sich niemals ändern. Sie hat sich immer geschworen, sich treu zu bleiben, sich selbst niemals fallen zu lassen und jetzt war sie dabei. Die Davalos würde sich nicht so leicht aufgeben, genauso wenig wie andere Menschen. Wenn jemand Hilfe benötigt oder einfach jemanden zum Reden kann man sich an die Dame der Schöpfung wenden. Sie hat immer ein offenes Ohr für so etwas.
Leider ist das Mädchen auch ziemlich rebellisch. Sie kann erstaunlich schnell kratzbürstig werden und wenn ihm manchmal etwas nicht passt, kann man mit einem blauen Auge rechnen. Eigentlich ist sie ja kein Schlägertyp, aber wenn sie einmal auf 180 ist, dann kann man das Mädchen kaum bremsen, jedenfalls nicht sofort. Natürlich zählt auch die Abenteuerlust dazu. Sie ist ein ziemlich experimentierfreudiges Mädchen, nahezu ein Adrenalinjunkie. Azura ist kaum zu stoppen. Jemand, der die Herausforderung sucht und sich mitten in das Geschehen wirft. Sie will in seinem Leben Spaß haben, deshalb diese ganzen Experimente. Sie liebt es, alles bis zur Schmerzgrenze auszutesten, denn oft stürzt sich die Dame in Sachen hinein, obwohl sie vorher nicht einmal einen Gedanken darüber verschwendet hat. Als Folge kann man schließen, dass sie ziemlich viele Fehler in ihre, Leben gemacht hatte und dies ist natürlich verständlich. Aber wenn man noch jung ist, will man sein ganzes Leben auskosten und keiner lässt sich so gerne den Weg weisen. Azura dagegen interessieren Richtlinien herzlich wenig. Regeln hin und Regeln her. Sie kann sich nur schwer unterordnen und deshalb auch das Problem mit den Regeln.
Azura ist von einem Wesen her sehr schwungvoll und lebhaft. Sie hat sehr viel Temperament und man kann sie - wie erwähnt- kaum stoppen. Sie nimmt das Leben nicht sehr ernst und deshalb gerät sie öfters in Schwierigkeiten, aber egal. Mit einem Schulterzucken hat sich dies bei der Dame alles wieder erledigt. Vor allem kann man aber von dieser Person nur die Wahrheit hören. Das Mädchen nimmt kein Blatt vor dem Mund, mit Lügen erschwert er sich nur das Leben. Sie ist offen und ehrlich und sagt auch was sie meint, egal wie schwer es für die anderen auch werden kann. Besser man hört die Wahrheit von ihr selbst, als von jemand anderen.
In ihr sieht man ein Mädchen voller Energie und Ergeiz. Sie ist nicht zu bremsen und vor allem nicht was den Sport betrifft. Egal ob Laufen, Basketball Schwimmen oder sogar Tanzen. Sie gibt immer ihr Bestes und will nicht aufgeben. Sie hasst es zu verlieren, oder zu wissen, dass sie aufgegeben hat, ohne es vorher einmal probiert zu haben. „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ ist das Motto der Blondine. Auch in der Schule muss sie nicht zurückstecken. Sie ist eine Person voller Neugierde und diese will immer etwas Neues erfahren und lernen. Sie steckt gerne ihre Nase in ein Buch und schreckt auch kaum davor zurück auch etwas mit 1000 Seiten zu lesen. Immerhin leidet ihre Intelligenz auch nicht darunter, man kann nur immer mehr dazu gewinnen. Vielleicht muss man hin und wieder seine Zeit opfern, aber man kann nur dazu gewinnen und nicht verlieren. So ist dies nun einmal.
Ein aalglattes Auftreten, eine reine Haut und eine Ausstrahlung die jeden Jungen um den Verstand bringen kann, so ist auch unsere Azura. Sie ist ein wenig eingebildet und weiß was sie tut. Das Selbstbewusstsein kennt bei ihr keine Grenzen, auch was die Eitelkeit betrifft. Obwohl sie theoretisch jeden Jungen haben könnte, den sie will, bleibt sie nur ihrem einzigen Freund treu. Sie will selbst nicht betrogen werden, also warum sollte sie dann auch noch betrügen? Das würde nichts bringen. Doch wenn sie singel ist und ihr Leben auskostet, kann es jedoch wie bei vielen von euch, zu One Night Stands kommen.
Vor allem ist das Mädchen aber eher unabhängig. Sie bindet sich nicht gerne an irgendetwas fest oder dergleichen, lieber ist sie der Freigeist höchstpersönlich. Doch wenn sie in einer Beziehung ist, bleibt sie einem lang erhalten, außer man baut Mist!
Doch wieder jeder Mensch hat auch unsere Azura so manche Fehler. Sie kann oft die Unpünktlichkeit in Person sein. Wenn man also mit ihr verabredet ist, sollte man geduld haben, denn aus 5 Uhr kann schon manchmal halb 6 werden!
Außerdem ist sie ziemlich eifersüchtig. Wenn sie auf jemanden steht oder mit ihm einmal zusammen war und noch nicht ganz über ihn hinweg ist, dann kann sie ziemlich unangenehm werden und zum Monster mit den grünen Augen mutieren. Leider ist das dann nicht allzu rosig für die Mitmenschen, die mit ihr klarkommen müssen. Dennoch versucht sie diesen Makel mit ihrem Auftreten, der Vorliebe für Kunst und Musik wegzumachen. Auch hat das Mädchen ziemlich Entscheidungsschwierigkeiten. Man sollte sie besser nicht vor zwei Wege stellen und sie dann entscheiden lassen, on links oder rechts besser ist. Am besten übergeht man dies und trifft seine Entscheidungen selbst und nimmt auch die Last von Azura ab.
Leider denkt das Mädchen aber nur oft ans sich selbst und ihre eigenen Vorlieben. Sie neigt sehr gerne zur Selbstsucht – mit anderen Worten zum Egoismus. Dies ist etwas, dass andere ziemlich schnell abschreckt, aber lernt sie näher kennen, dann erkennt ihr die Wahrheit in der Davalos. Was? Ihr wollt die Wahrheit wissen? Gut hier ist sie:
Vielleicht ist Azura jemand, die sich nach außen hin stark gibt. Aber ihr kennt doch das Sprichwort: „Außen hart und innen weich“. So ist Azura. Er ist ein größeres Sensibelchen als man denkt. Man muss manchmal wirklich aufpassen was man sagt, denn man weiß nie ob das Mädchen in Tränen ausbricht oder ihrem gegenüber gleich eine verpasst. Oft geschieht letzteres, aber man muss wirklich vorsichtig sein, denn das Mädchen kann auch sehr Wehleidig wirken. Sie ist ein wandelnder Hypochonder. Ja, ja, ihr kennt doch diese Menschen, die wegen jeder Kleinigkeit herumjammern. Und so einer ist Azura, leider.
Wisst ihr jetzt wer und wie sie ist? Nun wie dem auch sei, wenn nicht, dann wendet auch nicht an mich, sondern sucht unsere Davalos einfach selbst auf und lernt die Partyqueen kennen! Ihr werdet verblüfft sein!“


AUSSEHEN:
„Nicht jeder ist perfekt, obwohl es so mancher sein möchte. Jeder will anders aussehen, wie ein Model, lange Beinen, schmale Taille, die perfekten Proportionen. Natürlich kann nicht jeder die Maße 90 – 60 – 90 haben, das wäre dich verrückt. Auch die Davalos schert sich nicht um die „richtigen“ Maße. Gott hat sie so geschaffen, wie er sie wollte und sie hat sich dann weitergeformt. Aber nun zum eigentlichen Aussehen der Dame:
Azura ist nicht magersüchtig, aber auch nicht gerade ein Mops. Sie hat genau den Körper, mit dem die 16 – jährige zufrieden ist. Sie ist von schlanker Statur, nicht gerade schlaksig oder lang wie eine Bohnenstange. Sie ist genau richtig und die Fettablagerungen setzten sich da an, wo man sie gar nicht bemerkt. Ihr Haar ist sehr dunkel, nahezu schokobraun und dieses reicht ihr über die Schultern. Sie umrahmen ihr schmäleres Gesicht und sie bringen auch ihre Augen zum leuchten. Natürlich sind sie in einem sanften jadegrün gehalten, das bei verschiedenem Lichteinfall oft smaragdgrün aufleuchten konnte, was sie gefährlicher erscheinen lässt. Ihre Lippen sind nicht gerade voll, aber auch nicht schmal. Genau richtig und ihre Wangenknochen treten nur zart hervor. Sie ist nicht gerade ein Skelett, wo man jede einzelne Rippe am Körper sieht, aber die Wangen treten dennoch leicht hervor und das Gesamtbild der Davalos wirkt vollkommener. Sie hat sich schon damals geschworen, sie selbst zu bleiben, sie wollte sich treu bleiben. Wenn sie wegen ihrem Aussehen gehänselt werden würde, was aber nicht vorkam, weil sie jeden Jungen haben konnte, den sie wollte, dann würde sie sich hundert pro nicht zurechtbiegen. Sie würde sie selbst bleiben, immer. Egal ob sie hin und wieder Designerklamotten trug oder in einer einfachen Jeans und T-Shirt anzutreffen war. Sie ist und bleibt, was sie nun einmal ist.“

VORLIEBEN:
# Kaminfeuer x Kerzen
# Tiere x Wälder x Höhlen
# Großstädte mit vielen Schlupfwinkeln
# Rumänien x USA
# Whiskey x Milch mit Honig
# Nervenkitzel x provozieren
# Partys x Orgien x Housepartys
# Extremsport
# sich mit anderen messen
# Flirten x Küssen x Körperkontakt
# Heißer, leidenschaftlicher Sex
# Das Leben wie es ist
# Wasserfälle hinunter springen
# Snowboarden.
# Kunst x Musik x Klavier
# Jungs x Dates x Nightlife
# Mangos x Birnen x Kirschen
# Tauben x Adler x Mäusebussarde
# Welpen x Schäfer Hunde
# Backen x Kuchen x Pudding
# Venedig x Rom x Triest x Paris
# Vollmond x Sternenhimmel x romatische Stimmung
# Ihre Mutter x Verwandte und Bekannte
# Ausschlafen x Sonntage
# Kalt Duschen
# Sonnenbrillen x Handtaschen x Schmuck
# Wettbewerbe jeder Art
# Sport x Laufen x Schwimmen
# Die Dunkelheit x Regen x Wolken, die den Mond bedecken
# Die italienische Küche
# An Sommertagen starken Wind

ABNEIGUNGEN:
# Langeweile in der sie nicht weiß, was sie tun soll
# Spießer x reiche Säcke die ihren Arsch nicht hochkriegen
# Kastendenken x Gruppenzwang
# „Unnötige Regelungen“
# Ausweglose Situationen
# Wenn man sie verarschen will
# Heuchler x Barbies
# Kirschsaft x Fisch x Spargel
# überbewerteter Optimismus
# Im Unrecht sein x verlieren
# Wenn man das Leben viel zu ernst sieht
# Blutmangel x Raserei –ist eine ganz schöne Sauerei-
# Ratten x Kakerlaken x Gänse
# Wenn man sie unterschätzt
# Warten x Zeit verschwenden
# Raucher x Den Gestank
# Apfelsaft x Orangensaft
# Cartoons x Anime x Mangas
# Absprachen x Diskussionen
# Gartenarbeit x Schwitzen
# Geheimnisse x Lügen
# Versetzt werden x Herzschmerz
# Wasser x Reißende Flüsse
# Aufgeben
# Insekten, besonders Spinnen
# Paare die nur aneinander hängen x Romeo und Julia
# Helle, fast stechende Farben, sowie Neonfarben

HOBBIE:
„Hobbies sind in dem Leben von Azura sehr wichtig. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden und ist hin und wieder im Nightlife beteiligt. Dennoch sieht man sie auch oft irgendwo im Park herumlungern und lesen. LESEN? Viele von euch werden sich jetzt wundern, dass eine Brünette ihre Nase in ein Buch steckt, denn Vorurteile können bei diesem Menschen ziemlich fehl am Platz sein. Sie ist nicht gerade der Mensch, der sich für andere verbiegen möchte und sich anpassen möchte. Sie macht das, was ihr gefällt und zu ihrer Meinung steht sie.
Am Strand ist sie auch gerne. Schwimmen, Surfen, Basketball, Volleyball. Sport. Im Großen und Ganzen ist Azura der Sport sehr wichtig. ‚Er spornt mich dazu an, weiter zu machen und nicht aufzugeben. Doch auch verbringt sie sehr gerne Zeit mit ihrem Daemon. Sie liebt sie und das Tier liebt sie. Was sollte man dagegen machen?“

WOHNORT: x Oxford (?)

FAMILIE:

Peyton Davalos, geb. Sawyer x 42 Jahre alt x Hotelmanagerin
„Peyton ist die Frau, die Azura das Leben geschenkt hat. Eigentlich war ihr Kind eher ein Unfall als ein Wunsch, dennoch zog sie allein ihre Tochter groß. Sie wollte niemals auf jemanden angewiesen sein oder jemanden um Hilfe bitten. Man kann bei der Frau Davalos deutlich merken, dass sie selbstständig ist und regelrecht immer um die Gleichberechtigung bemüht ist. Sie hat zwar einen Job als Hotelmanagerin, dennoch versucht sie so viel für ihre Tochter da zu sein, wie diese sie benötigt.“

Justin Davalos x unbekannt x unbekannt
„Justin heiratete Peyton im zarten Jahr von 24 Jahren. Er wollte nie Kinder aber dann kam es zu dem Unfall. Seine Frau wurde schwanger und der Herr der Schöpfung drehte vollkommen durch. Er hat auch ihr immer eingeredet, dass sie keine Kinder wollte, aber sie schaffte es nicht zu einer Abtreibung, sie brachte es nicht übers Herz. Der Vater ließ sich scheiden, wegen einer Geburt und verschwand. Azura kennt ihn deshalb nicht und auch ihre Mutter spricht nicht über diesen“

LEBENSLAUF:
„ Begeben wir uns in einige Monate vor diesen Tag. Ein Tag des Grauens und dennoch der Liebe. Denn Peyton war nun gerade erst einmal zwei Jahre mit ihrem Mann Justin verheiratet. Ein glückliches Paar mit –so schien es jedenfalls- gleichen Meinung, was Kinder betraf. Sie wollten keine.
Doch dann kam der Abend. Sie waren beide abgefüllt, beide waren betrunken und hatten sich die Kante gegeben, wegen des zweijährigen Jubiläums der Hochzeit. Zum Spaß und zur eigenen Lust landeten sie im Bett. Verhütung? Nein, sie hatten bis jetzt immer verhütet und nur weil sie es jetzt einmal auslassen würde, würde so auch nichts geschehen. DENKSTE! Denn nur zwei Wochen später stellte sich heraus, dass Peyton eine zweite Seele in sich trug. Ein Kind. Abtreiben, war der Befehl des leiblichen Vaters. Peyton stimmte zu, weil sie immer eingetrichtert bekam, was für schreckliche, kleine, nervige und hyperaktive Monster Kinder doch waren. Doch als sie schließlich diese Tabletten vor sich sah, wurde ihr übel. Sie müsste ein Kind töten, eine Seele, das bereits zu leben begann, in ihr drin. Etwas, das zu ihr gehörte, ihre Gene hatte, ihr Fleisch und Blut. Dieser Gedanke gefiel diesem Vater nicht gerade, gar nicht. Er ließ sich scheiden, denn er war felsenfest davon überzeugt, niemals Kinder zu haben und deshalb verschwand er. Er ging einfach und ließ seine Familie im Stich. Ließ sie einfach zurück und das Problem begann erst mit der Geburt des Kindes…

Oktober. Blätter fielen von den Bäumen und tanzten im Wind. Sie wiegten sich im Rhythmus des Lebens, ein ewiges Nehmen und Geben. Es war der 08.Oktober im Jahre 1993. Die Sonne befand sich gerade im Westen und war dabei sich zu verabschieden um der Nacht den Lauf zu lassen. Es war um genau zu sein gerade einmal 17:27 als ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblickte. Wir befanden uns am Rande von New York, ziemlich weit draußen. Nicht gerade in der Nähe von der Upper East Side, aber in Williamsburg, das war auch nicht so weit entfernt. Die Räume, in denen sich die Leute aufhielten, waren weiß gehalten, sehr weiß. Die Jalousien, die Bettdecke, selbst die Vorhänge und Möbel waren weiß. Das örtliche Krankenhaus. In diesem erblickte ein Mädchen schreiend das Licht der Welt. Es schrie und schrie, dennoch lächelte die Frau, die Frau, die dem Mädchen das Licht der Welt geschenkt hatte, auf das Kind hinab. Peyton war der Name der Mutter. Sie wiegte ihre Tochter Azura Daria im Arm, während sie sie sanft auf die Stirn küsste. Neben ihr war ein kleines Gitterbett. Eigentlich sollte das Mädchen sich jetzt darin befinden um zu schlafen, da sie sehr viel Schlaf benötigte aber es war kein Platz mehr. Warum? Weil wir hier in einer Welt leben, in der alles geht und nichts unmöglich ist. Denn in dem kleinen Gitterbett lümmelte ein Kätzchen. Weiß, es war weiß wie Schnee, dennoch sah man kleine graue Tupfer darauf. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: Eine einfache kleine Hauskatze, als Geschenk für die Geburt. Das stimmte aber nicht. Denn diese Katze war der Daemon. Der Daemon von Azura. Keine Katze nein, ein kleines Schneeleopardenbaby. Wenn Peyton bloß gewusst hätte, wie viel Temperament in der Seele dieses kleinen Geschöpfes schlummerte, dann hätte sie es bestimmt schon längst ausgesetzt. Aber so leicht ging das nicht, nein.

Jetzt waren 16 Jahre inzwischen vergangen. Von New York zog die Familie nach Oxford, weil Peyton dort ein Hotel eröffnete, das das Einkommen der Familie stopfte. Sie lebten nicht gerade im Luxus, aber auch nicht in der Armut. Genau richtig!
Jetzt war Azura 16 Jahre alt und ihr Daemon Aika auch. Sie waren ein Herz und eine Seele. Azura das Herz und Aika die Seele, eine Seite ihrer selbst.
Schon in der Schule hatte sie darüber gelernt, was passieren würde, wenn man von seinem Daemon getrennt werden würde. Man wurde zu einem Schattenkind. Diese Kids taten Azura leid, sehr sogar. Sie wurden misshandelt, nahezu vergewaltigt. Ich weiß, ich weiß, eine Trennung von dem Daemonen konnte man nicht mit einer Vergewaltigung vergleichen, aber wenn man genau hinsah, dann steckt doch etwas wahres dahinter, nämlich dies, dass es gleichfalls eine schlimme Misshandlung eines Menschen war und dennoch, die anderen taten es noch immer. Schrecklich aber wahr, doch Azura war der Meinung, dass es in jedem Menschen etwas Gutes gab, etwas sehr gutes. Doch wir werden sehen was die Zeit bringt für und für Azura und ihrer Aika. Wir werden sehen ob die Entscheidung nach Oxford in die Zukunft der Davalos einwirken würde. Wir werden es sehen…“


About . Aika

NAME: x Aika
„Aika. Kein gewöhnlicher Name nach all denen, die so lose in der Weltgeschichte herumschwirren. Doch Azura hat sich den Namen ausgedacht, sie liebt den Namen Aika und die Leopardin selbst ist auch begeistert. Dieser Name kommt hauptsächlich aus dem friesischen oder dem japanischen und bedeutet übersetzt ‚Das Gottesgeschenk’. Aika tut diesem Namen alle Ehre, sie ist wirklich ein Gottesgeschenk, auch wenn sie der Daemon von Azura ist, sie ist und bleibt etwas Besonderes. Die Seele dieser.“


SPITZNAMEN:

CHARAKTER:
„Jeder Mensch ist eigen, oder sollte ich sagen, jedes Tier? Wie man es nimmt, jeder ist etwas besonders und auch Aika gehört zu diesen ‚jeder’ dazu, obwohl sie nur der Daemon von Azura ist. Sie verkörpert das wahre ich von der Davalos und ihr fragt euch bestimmt, wie sie ist. Ein Teil wurde oben im Charakter eigentlich schon erwähnt, dennoch werde ich es hier noch einmal wiederholen, damit ihr es versteht, wie Azura wirklich ist:
Azura. Eine Wasserelfe mit einem verletzlichen Gemüt. Man sollte oder musste bei ihr immer aufpassen, was man sagt, denn es kann zu einem Wasserfall der Tränen führen und das war schrecklich. Sie ist dann nicht mehr zu trösten oder zu sänftigen und wenn man einmal ihr Vertrauen missbraucht hat, dann heißt das: „Aufwiedersehen!“. Denn Azura ist kein Mensch, der einem so leicht vergibt und vor allem, wenn man dann einmal richtig Mist gebaut hat, dann verzeiht sie kaum. Kurz und bündig: Sie ist nachtragend, was nicht sehr gut ist. Nein, nein, nein.
Vielleicht ist Azura jemand, die sich nach außen hin stark gibt. Aber ihr kennt doch das Sprichwort: „Außen hart und innen weich“. So ist Azura. Er ist ein größeres Sensibelchen als man denkt. Man muss manchmal wirklich aufpassen was man sagt, denn man weiß nie ob das Mädchen in Tränen ausbricht oder ihrem gegenüber gleich eine verpasst. Oft geschieht letzteres, aber man muss wirklich vorsichtig sein, denn das Mädchen kann auch sehr Wehleidig wirken. Sie ist ein wandelnder Hypochonder. Ja, ja, ihr kennt doch diese Menschen, die wegen jeder Kleinigkeit herumjammern. Und so einer ist Azura, leider.
Die positiven Eigenschaften stimmen natürlich alle überein. Sie ist jemand, mit voller Perfektion, ein aalglattes Auftreten, Intelligenz, eine Person mit Partylaune oder dergleichen. Das einzige was sie wirklich versteckt, ist die Verletzlichkeit ihrer Seele und ihres Daseins, sie ist schnell einmal gekränkt, obwohl sie es nach außen hin gar nicht so übel nimmt, aber tief im Inneren tobt oft ein Sturm, der alles niederreißen würde, wenn er an die Oberfläche gelangt.“

FESTE GESTALT: x Schneeleopardin
„Schneeleoparden. Der Schneeleopard zählt zu den Großkatzen (Pantherinae) und wurde ursprünglich zur Gattung Panthera gestellt. Aufgrund einiger Besonderheiten im Schädelbau wurde er später der separaten Gattung Uncia zugeordnet. Neuere Molekularuntersuchungen weisen jedoch darauf hin, dass er doch zur Gattung Panthera gehören könnte.

Obwohl er wie Löwe, Jaguar, Leopard und Tiger ein unverknöchertes, elastisches Zungenbein besitzt, das früher mit der Fähigkeit zum Brüllen in Verbindung gebracht wurde, brüllt der Schneeleopard nicht. Neuere Studien zeigen, dass die Fähigkeit zum Brüllen vor allem mit der speziellen Morphologie des Kehlkopfs zusammenhängt. Der Schneeleopard besitzt diese Kehlkopf-Morphologie genauso wenig wie Kleinkatzen. Eine weitere Eigenschaft unterscheidet ihn von den vier genannten Arten. Er verzehrt seine Beute in Hockstellung, wie Kleinkatzen es tun, und nicht wie typische Großkatzen im Liegen.
Auf der Grundlage der Fellfärbung dreier Einzelindividuen wurden bis zu drei Unterarten vorgeschlagen: Diese sind Uncia uncia schneideri (Exemplar aus Sikkim), Uncia uncia uncoides (Fell aus Nepal) und Uncia uncia uncia (Fell unbekannter Herkunft). Diese Einteilung fand jedoch keine allgemeine Akzeptanz.“

AUSSEHEN:
„Der Schneeleopard wirkt in seinem dicken Fell sehr massig, ist jedoch kleiner und leichter als ein durchschnittlicher Leopard. Die Kopf-Rumpf-Länge beträgt 100–150 cm, hinzu kommen 80–100 cm Schwanz. Die Schulterhöhe beträgt um die 60 cm und das Gewicht variiert zwischen 25 und 75 kg. Männliche Tiere sind mit durchschnittlich 45 bis 55 kg deutlich schwerer und auch größer als Weibchen, die meist zwischen 35 und 40 kg wiegen. Der dicht behaarte Schwanz ist extrem lang und hat beim Springen die Funktion eines Steuerruders. Beim Ruhen dient er dem Raubtier als Kälteschutz, indem er sich darin einrollt und das Ende über die Nase schlägt. Der Kopf ist relativ klein und durch eine kurze Schnauze sowie vergrößerte Nasenhöhlen gekennzeichnet, die die Aufgabe haben, kalte Atemluft zu erwärmen.
Die sehr großen Pfoten ähneln denen des Luchses und haben eine Art Schneeschuheffekt. Sie sind an den Sohlen mit einem Haarpolster bedeckt, das die Oberfläche zusätzlich vergrößert und so zur besseren Verteilung des Körpergewichtes beiträgt. Das erleichtert es diesen Großkatzen, über Schneefelder zu laufen, ohne allzu tief einzusinken. Darüber hinaus sind die Fußsohlen dadurch vor strenger Kälte besser geschützt.
Die Grundfarbe des Fells ist ein helles Grau, das im Kontrast zu den schwarzen Flecken fast weiß aussehen kann. Die Variationsbreite der Färbung reicht von blassgrau bis cremefarben oder rauchgrau; die Unterseite ist heller, oft beinahe weiß. Die dunkelbraunen bis schwarzen Flecken auf Rücken, Flanken und Schwanz haben die Form von Ringen oder Rosetten, deren Inneres oft getupft ist. Nur an Kopf, Hals und Gliedmaßen werden die Rosetten durch Tupfen abgelöst. Das Fell ist zum Schutz vor extremer Kälte sehr lang und dicht, im Sommer aber wesentlich kürzer. Beim Sommerfell tritt auch die Fellzeichnung deutlicher hervor.“

Other . Stuff

REGELN GELESEN UND AKZEPTIERT: x Ja und Ja.

CODEWORT: x Iorek!

AVATARPERSON: x Sophia Bush

MEHRFACHCHARAKTERE: x Noch nicht


MUSIK AUSSCHALTEN


Zuletzt von Azura Davalos am Sa 19 Jun - 18:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kim Roberts
Admina
Kim Roberts



Charakter der Figur
Alter: 16 years
Daemon: noch keine endgültige Gestalt
Gesinnung: gut

Azura Daria Davalos Empty
BeitragThema: Re: Azura Daria Davalos   Azura Daria Davalos I_icon_minitimeMi 7 Jul - 18:59

Hey, wir wurden von einem Gast freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass bei einigen Steckis einiges nicht stimmt.
Partys, etc sind von der Zeit in der wir spielen leider nicht angebracht. Ebenso wie Snowboarden.
Leider kann man kein genaues Jahr sagen in dem wir spielen, aber grob gesagt könnte man sagen, alles was Strom braucht geht grundsätzlich schonmal nicht. Und alles was ziemlich modern ist.
Ich würde sagen, auch Sonnenbrillen sind da schon ziemlich kritisch Wink
Bitte ändere die Sachen noch!
- danke.
Nach oben Nach unten
 
Azura Daria Davalos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Missing Soul  :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: